Forschung & Entwicklung

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund entwickeln wir Produkte auf der Grundlage von Informationen unserer Geschäftspartner, die in engem Kontakt mit den Endbenutzern stehen. Unsere Forschung und Entwicklung konzentriert sich stark auf die Benutzererfahrung – die Erfahrung, die der Benutzer bei der Verwendung des Veromatic-Produkts hat. Neben der Entwicklung einer perfekten In-Cup-Qualität wird während des Brühvorgangs der Maschine viel Wert auf die Erfahrung des Benutzers gelegt, vom Knopfdruck bis zum Endprodukt im Becher.

Wir testen unsere Maschinen ständig auf Marktanforderungen. Der interne Entwicklungsprozess der Veromatic-Maschinen ist stark darauf ausgerichtet. Wir streben nach optimaler Verbrauchsqualität, einer klaren Benutzeroberfläche, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer einfachen Wartung, Hygiene und Langlebigkeit der Maschinen.

Optimale intuitive Bedienung

Veromatic strebt eine optimale Benutzerfreundlichkeit für den Endbenutzer an. Die Entwicklung der Benutzeroberfläche ist auf eine einfache, intuitive Bedienung ausgerichtet. Ein möglichst geringer Knopfdruck für ein optimal personalisiertes Produkt ist eine positive Herausforderung für die Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Darüber hinaus arbeitet die Abteilung kontinuierlich an der Verarbeitung der neuesten Betriebstechnologien (Touch und Swipe) in den Maschinen.

Einzigartige Veromatic-Technologie

Wir sind stolz auf unsere eigene einzigartige Technologie. Ein Beispiel dafür ist der Vero-Brewer, der in unseren Fresh-Brew-Maschinen eingesetzt wird und für perfekte Kaffeequalität sorgt. Auch unser modularer Ansatz ist unverwechselbar. Ein gutes Beispiel dafür ist die Anwendung von 4 verschiedenen Verfahren zur Kaffeezubereitung (Instant, Fresh Brew, Bean-To-Brew und Espresso) in einem Gerät: die Perto Kaffeemaschine.

Der modulare Ansatz bietet unseren Kunden einen Vorteil bei der Verwaltung des Ersatzteilbestands sowohl in ihrem Lager als auch in den Servicewagen. Dieser Ansatz ermöglicht es uns auch, maßgeschneiderte Maschinen effizient zu bauen. Als Veromatic-Partner haben Sie einfachen Zugang zu einer übersichtlichen, personalisierten Maschine Portfolio.

Entworfen für die Ewigkeit

Veromatic ist bestrebt die Auswirkungen auf die Umwelt bei der Herstellung der Maschinen zu minimieren. Veromatic setzt sich kritisch mit dem Einsatz von Energie, Materialien und Wasser auseinander. Veromatic arbeitet zum Beispiel ausschließlich mit recycelbarem Stahl und ist Mitglied der Wecycle Foundation. Zum Produktentwicklungsprozess gehören jedoch auch Nachhaltigkeit, Herkunft und Qualität des Materials. Veromatic ist kritisch bezüglich der Materialmenge und des Energieverbrauchs seiner Maschinen.

Research & Development

Customer satisfaction is of great importance to us. That is why we develop products based on input from our business partners, who are in close contact with end users. Our research & development strongly focuses on the user experience – the experience that the user has when using the Veromatic product. In addition to developing perfect in-cup quality, much attention is paid to the user’s experience during the machine’s brewing process, from the touch of a button to the end product in the cup.

We constantly test our machines against market demands. The internal development process of the Veromatic machines is strongly focused on this. We strive for optimal quality of consumption, a clear user interface, good value for money, and easy maintenance, hygiene and durability of the machines.

Optimal intuitive operation

Veromatic strives for optimal ease of use for the end user. The development of the user interface is focused on a simple, intuitive operation. Pressing a button as little as possible in order to create an optimally personalised product is a positive challenge for the R&D department. In addition, the department continuously works on processing the latest operating technologies (touch and swipe) in the machines.

Unique Veromatic technology

We take pride in our own unique technology. An example of this is the Vero brewer, which is used in our fresh brew machines and ensures perfect coffee quality. Our modular approach is also distinctive. A good example of this is the application of 4 different coffeemaking processes (instant, fresh brew, bean-to-brew, and espresso), all in one machine: the Perto.

The modular approach gives our customers an advantage in managing the inventory of spare parts, both in their warehouse and in the service cars. This approach also enables us to build tailor- made machines in an effi cient manner. As a Veromatic partner, you have easy access to a clear, personalised machine portfolio.

Designed to last

Veromatic strives to minimise the impact on the environment when producing the machines. Veromatic deals critically with the use of energy, materials, and water. For example, Veromatic works exclusively with recyclable steel and is a member of the Wecycle Foundation. However, sustainability, origins and quality of the material are also part of the product development process. Veromatic is critical about the amount of material used and about the energy consumption of its machines.